JU Vechta auf Klausurtagung am Steinhuder Meer

Zur diesjährigen Klausurtagung ist der Vorstand der JU Vechta ans Steinhuder Meer gefahren. An 2 Arbeitstagen wurden Pläne für das kommende Jahr 2012 geschmiedet. Zu den wichtigsten Aktionen wird wohl der jährliche JU Ball, die Traumtour und der Stoppelmarkt gehören. Aber auch 2 inhaltliche Kreisausschüsse, neben vielen verschiedenen Stammtischen soll es wieder geben.

Auch wurden am Steinhuder Meer die Leitlinien für das Jahr 2012 erarbeitet. Anhand dieser Leitlinien will die JU Vechta ihre Arbeit im Kreis gestalten. Das Thema Wahlkampf stand selbstverständlich auch schon auf dem Programm. Zu Besuch war der Landesvorsitzende der Jungen Union Niedersachsen, stellvertretender Bürgermeister der örtlichen Gemeinde und Kandidat für den Landtag Sebastian Lechner. „Sebi“ stellte die JU Vechta auf eine harte, interessante und intensive Wahlkampfzeit ein.

Nach getaner Arbeit wurde wieder der Heimweg angetreten, in der Tasche viele Ideen, Pläne und gute Vorsätze!