Volker Kauder zu Gast

kohlessen_visbekAm 07.01.13 nahm die Junge Union Visbek, mit tatkräftiger Unterstützung aus dem Kreis, am jährlichen CDU Kohlessen in Visbek teil. Der diesjährige Ehrengast, Volker Kauder, konnte mit seiner witzigen, bodenständigen und klaren Sichtweise viele Zuhörer für sich gewinnen. Er benannte die bevorstehende Landtagswahl in Niedersachen am 20. Januar als einen der wichtigsten Tage des Jahres. Und er betonte immer wieder, dass es nicht egal sein, wer regiere, denn, wer keine Bevormundung, sondern Freiheit in der Entscheidung, wer keine Gängelung der Landwirtschaft, sondern freie Entfaltung dieser möchte und wer keine Schulden, sondern ein starkes Niedersachen auch für die folgenden Generationen möchte, der soll mit seiner Stimme am 20. Januar die CDU wählen.

Die Veranstaltung war sehr gelungen und es waren ca. 250 interessierte Bürger anwesend.