Neuer Vorstand in Langförden

Pascal Wohlers löst Joost Böckmann als 1.Vorsitzenden ab.

Am 22. Oktober 2013 fand die Vollversammlung der Jungen Union Langförden im Gasthaus Blömer statt. Grund der Vollversammlung war die Entlastung des alten- und die angesetzten Neuwahlen für den neuen Vorstand. Auch der Ortsvorsitzende der CDU Langförden, Bernd Berding, nahm an der Versammlung teil und wünschte dem neuen Vorstand viel Mut und Kraft für kommende Aufgaben. Der ehemalige 1.Vorsitzende Joost Böckmann wurde von Pascal Wohlers abgelöst, den Stelvertreter stellt Jannik Bothe. Als Geschäftsführer wurde Marius Dettmer gewählt. Die Posten des Kassenwarts und Schriftführers übernehmen, wie auch zuvor, Robert Gerdes und Max Dasenbrock. Zu den fünf Beisitzern gehören Andre Wohlers, Joost und Harm Böckmann, Henrdik Wolking sowie Lennard Bleischwitz.

Das Primärziel in naher Zukunft wird die Neumitgliederwerbung sein, ausserdem sollen Veranstaltungen wie z.B. der Kohlgang wiederbelebt werden.