Neue Gesichter in Visbek

André Hüttemeyer, Jan-Bernd Möhlmann, Björn Borchers, Christian Eckstein, Christian Kaiser, Jannis Brinkmann, Dr. Stephan Siemer, Dennis Muhle
Andre Hüttemeyer, Jan-Bernd Möhlmann, Björn Borchers, Christian Eckstein, Christian Kaiser, Jannis Brinkmann, Dr. Stephan Siemer, Dennis Muhle (v.l.n.r)

Einen neuen Vorstand hat die Junge Union (JU) Visbek bei ihrer alljährlichen Vollversammlung in der Gaststätte Diekhaus gewählt. Angeführt wird die Junge Union in Zukunft von Christian Eckstein.

Der 18-jährige Abiturient wird nach bestem Wissen und Gewissen von seinem Stellvertreter Jannis Brinkmann unterstützt. Friederike Kühling wurde erneut zur Schriftführerin gewählt, so wie auch Jan-Bernd Möhlmann erneut zum Kassenwart. Unterstützt wird der bisher genannte Vorstand durch die Beisitzer Andre Hüttemeyer, Dennis Muhle und Christian Kaiser. Andre Hüttemeyer schied nach drei Jahren an der Spitze der JU Visbek aus, da er nun als stellvertretender Landesvorsitzender des JU Landesverbandes weiterführende Aufgaben übernimmt. Ausserdem sollte die geschäftsführende Ebene des Vorstandes verjüngt und damit in die Hände einer jüngeren Generation gegeben werden. Im Rahmen der Vollversammlung sprach Christian Eckstein seine Dankbarkeit für das Vertrauen in Ihn als neuen Vorsitzenden aus. Es sei wichtig, dass die JU Visbek weiter an Mitgliedern zunimmt, denn diese sind wichtig um fortlaufend aktiv am politischen Geschehen teilnehmen zu können.