McAllister und Seehofer beeindruckt!


McAllister und Seehofer in Steinfeld 12.01.13 3 (1)
Am 12.01.13 kamen in Steinfeld zwei politische Hochkaräter zu einer gemeinsamen Wahlkampfveranstaltung zusammen. Mit am Start war natürlich wieder die JU im Kreis Vechta. Mit ca. 50 JUlern haben wir eine Stimmung gemacht, die nicht nur bei den über 1.000 Teilnehmern sehr gut an kam, sondern auch bei den dort vertretenen Medienvertretern. Mit „Schlachtrufen“ wie: Ohne David, wär hier gar nichts los“ und ständigem Gejubel wurde die Stimmung hoch gehalten. Anschließend hatten die Ministerpräsidenten von Niedersachsen und Bayern, bei vollem Terminkalender, sogar noch Zeit für einen kleinen Plausch mit der Jungen Union und auch für ein Foto. Alle JUler sind mit einer euphorischen Stimmung nach Hause gefahren und waren zuversichtlich, dass wir mit einem derart hochklassigen Ministerpräsidenten, wie David McAllister es ist, ganz sicher die Wahl am 20. Januar für uns entscheiden werden.