Lohne wählt neu!

Der Stadtverband der Jungen Union Lohne hat am vergangenen Wochenende einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Michael Bröring. Ihm zur Seite steht als Stellvertreter Lukas Meyer. Pressesprecher ist Benedikt Beckermann, das Amt des Schatzmeisters bekleidet Hannes Achterberg. Zu Beisitzern wurden ausserdem Elke Schlärmann, Fabio Maier, Johannes Bröring, Sebastian Niehaus, Thomas Deterding und Alexander Buss gewählt.

Ebenfalls anwesend waren der Lohner CDU-Vorsitzende, Philipp Overmeyer, der früher selbst in der Jungen Union aktiv war, sowie der Landtagsabgeordnete Dr. Stephan Siemer. Diesem sagte Bröring tatkräftige Unterstützung für den bevorstehenden Landtagswahlkampf zu. Als wichtigstes lokalpolitisches Thema der nächsten Monate nannte der 20-jährige die Entwicklung der Lohner Innenstadt.

Der scheidende Vorsitzende, Thomas Deterding, der aufgrund seines Studiums nicht für eine weitere Amtszeit kandidierte, bedankte sich für die Zusammenarbeit in den vergangenen zwei Amtsjahren und wünschte seinem Nachfolger alles Gute.