JU steht hinter Calderone

Die JU Kreisverband Vechta und Osnabrück-Land unterstützen Christian Calderone für eine mögliche Landtagskandidatur

Auf einer gemeinsamen grossen Sitzung der JU Kreisverbände Vechta und Osnabrück-Land stellte sich Christian Calderone den Fragen der interessierten Jugendlichen. Im Anschluss erklärte er seine politischen Ziele und Ideen für eine mögliche Kandidatur für die CDU im Wahlkreis Bersenbrück. Bei der folgenden Abstimmung stimmten alle anwesenden JUler einstimmig dafür, Calderone für eine Kandidatur zu unterstützen.

Die beiden JU Kreisverbände sind mit ihren zusammen fast 2000 Mitgliedern die grössten JU Verbände in Niedersachsen und stellen eine feste Grösse dar. Der potentielle Wahlkreis Calderones liegt im Gebiet beider Verbände.

Die beiden Kreisvorsitzenden Malte Stakowski aus Osnabrück und Harm Böckmann aus Vechta sind sich einig, den richtigen Kandidaten gefunden zu haben. „Christian kann frischen Wind in den Landtag bringen und sich dort auch für die Belange der Jugendlichen einsetzen! Das ist uns wichtig.“