JU nun über WhatsApp erreichbar

Die „Medienoffensive“ der Jungen Union im Kreisverband Vechta geht weiter. Nachdem man im vergangenen Frühjahr die JU-App sowie einen eigenen Imagefilm präsentiert hatte, ist die JU nun unter der +49 1523 3910808 beim Telekommunikationsdienst WhatsApp erreichbar. Auf Facebook und mit einer aktuellen und modernen Homepage ist der Kreisverband schon seit Jahren online vertreten.

Für Mitglieder, Interessierte und Presse besteht ab sofort die Möglichkeit, per WhatsApp-Chat Nachrichten über die Junge Union zu erfahren. Dabei werden insbesondere Nachrichten zu aktuellen Veranstaltungen und Veranstaltungserinnerungen verschickt, sodass sich das Angebot insofern von dem über die App angebotenen Inhalten unterscheidet.

WhatsApp-Teaser

Für Fragen, Anregungen oder technischen Support: info@ju-vechta.de