Medienoffensive: Imagefilm und App erschienen

Foto: Chowanietz/OV
Foto: Chowanietz/OV

Nach langer Vorbereitungs- und Planungszeit und knapp einem halben Jahr  Dreharbeiten, freuen wir uns voller Stolz euch einen Imagefilm für die JU Vechta präsentieren zu können. Ganz herzlich möchten wir uns an dieser Stelle bei Max Arens (maxarens.com) bedanken, der für uns den Film produziert und umgesetzt hat und dabei von Kamera bis Regie und Schnitt alle Arbeitsschritte übernommen hat.

Ein Film von Max Arens
www.maxarens.com

app1

Doch damit nicht genug.  Um euch immer auf dem neuesten Stand zu halten und euch mit allen Informationen, Fotos und Terminen rund um die JU Vechta zu versorgen, gibt es ab sofort eine eigene App für die JU Vechta! Diese kann in jedem App-Store einfach und kostenlos heruntergeladen werden. Viel Spaß dabei!

Get it on Google Play

Apple and the Apple logo are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries. App Store is a service mark of Apple Inc.

WindowsStore_badge_en_English_Green_small_154x40