JU Damme-Osterfeine wählt neuen Vorstand

Personen auf dem Bild (v.l.n.r.): Johanna Brinkhoff (Geschäftsführerin), Sebastian Meyer (Beisitzer), Lena Kettler (Schriftführerin), Christina Kampsen (Beisitzerin), Philipp Albrecht (Vorsitzender), Charlotte Kampsen (Beisitzerin), Henrik Runnebaum (Beisitzer) Es fehlen: Christoph Markus (Stellvertreter), Patrick Schenke (Beisitzer)
Es fehlen: Christoph Markus (Stellvertreter), Patrick Schenke (Beisitzer)

Die Junge Union Damme-Osterfeine hat sich zu ihrer diesjährigen Vollversammlung getroffen, um auf die vergangenen zwölf Monate zurückzublicken sowie die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des Verbandes zu stellen. Ein Rückblick auf das vergangene Jahr zeigte, dass zwar auf der einen Seite einige interessante Veranstaltungen stattgefunden haben, es jedoch gleichzeitig notwendig ist, wieder für Jüngere attraktiver zu werden und so eine Überalterung des Verbandes zu verhindern.

Um diesen Übergang möglich zu machen wurden auch einige personelle Änderungen bei den Vorstandswahlen vorgenommen. Der bisherige Stellvertreter Philipp Albrecht übernahm das Amt des bisherigen Vorsitzenden Christoph Markus, der wiederum zum Stellvertreter gewählt wurde. Neue Geschäftsführerin ist Johanna Brinkhoff; für das Amt der Pressesprecherin wurde Lena Kettler gewählt.