JU Ball 2011

 

Es ist schon Tradition und nicht mehr wegzudenken. Der JU Kreisverband Vechta hat wiedermal zum Ball eingeladen und auch dieses Jahr wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Neben den vielen JUlern und Gästen aus dem Kreis Vechta waren diesmal auch 80 (!!) Gäste aus ganz Niedersachsen dabei, unter anderem Sebastian Lechner, Vorsitzender der JU Niedersachsen.

Mit insgesamt über 230 Gästen war der Ball auch dieses Jahr wieder sehr gut besucht und der eine oder andere äußerte sich schon am nächsten Tag, dass man diese Tradition auch im kommenden Jahr unbedingt fortführen müsse. Und genau das wollen wir auch tun. Versprochen.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden, besonders bei den vielen Gästen von außerhalb für die gelungene Feier und freuen uns auf das nächste Jahr!

Die Fotos sind auf Flickr und Facebook zu finden. Schaut mal wieder rein hier auf der Homepage oder auf unserer Facebook-Seite („Gefällt mir!“), wir informieren Euch immer, was wann wo passiert…