Mitglied werden!

Auf folgenden Wegen kannst du Mitglied bei uns im JU Kreisverband Vechta werden:

1. Fülle einfach das Formular unten aus. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro im Jahr für den Stadtverband Vechta, 12 Euro für alle anderen Stadt- und Ortsverbände.
  2. Du kannst dich auch direkt auf der Seite der Bundes-JU unter https://www.junge-union.de/mitmachen/mitglied-werden/ registrieren. Dann bekommst Du ein Begrüßungsvideo der Bundes-JU und wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen, sobald die Daten bei uns angekommen sind, damit wir deine Bankdaten aufnehmen können. Bitte beachte, dass es bei diesem Weg etwas dauern kann, bis wir dich erfasst haben.
  3. Du bist noch unsicher oder hast Fragen? Dann melde dich bei unserer stellvertretenden Vorsitzenden Laura Magerfleisch (laura@ju-vechta.de), die Dir für alle Anliegen zur Verfügung steht.

*Pflichtfelder
    **Deine Bankdaten kannst du auch später noch angeben. Sie sind hier noch nicht verpflichtend. Wir setzen uns dann später mit Dir in Verbindung.
    Sofern du deine IBAN angibst, brauchen wir deine Kontonummer und die BIC natürlich nicht mehr.