Home » Mitglied werden!

Mitglied werden!

Auf folgenden Wegen kannst du Mitglied bei uns im JU Kreisverband Vechta werden:

1. Fülle einfach den verlinkten Mitgliedsantrag aus und gebe ihn in der CDU Kreisgeschäftsstelle (Große Str. 90, 49377 Vechta) oder bei deinem zuständigen Ortsvorsitzenden ab (Ansprechpartner auf unserer Vorstandsseite). Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15 Euro im Jahr für den Stadtverband Vechta, 12 Euro für alle anderen Stadt- und Ortsverbände. Sofern du den Antrag direkt in der Kreisgeschäftsstelle abgibst, informiere uns hierüber doch bitte unter info@ju-vechta.de.
  2. Du kannst dich auch direkt auf der Seite der Bundes-JU unter https://www.junge-union.de/mitmachen/mitglied-werden/ registrieren. Dann bekommst du ein Begrüßungsvideo der Bundes-JU und wir werden uns mit dir in Verbindung, sobald die Daten bei uns angekommen ist, damit wir deine Bankdaten aufnehmen können. Bitte beachte, dass es bei diesem Weg etwas dauern kann, bis wir dich erfasst haben.
  3. Du bist noch unsicher oder hast Fragen? Dann melde dich bei unserem Mitgliederbeauftragten Gerrit Lammers unter gerrit@ju-vechta.de, der dir auch nach deinem Eintritt als Ansprechpartner zur Verfügung stehen wird.

Comments are closed.