Home » Archiv » JU feiert 70-jährigen Geburtstag

JU feiert 70-jährigen Geburtstag

Liebe Freundinnen und Freunde der JU Vechta,

 

wir sind jung – aber doch schon ziemlich alt. Seit 70 Jahren besteht nun der JU Kreisverband Vechta. Der Verband ist somit doppelt so alt wie unsere ältesten Mitglieder.

 

Hiermit laden wir euch daher herzlich ein, mit uns diesen runden Geburtstag festlich (Sakko darf daher gerne mit) zu feiern,

 

Freitag, 17.11.2017 um 19 Uhr

Moorbachhof Vechta, Kolpingstraße 23, 49377 Vechta

 

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit einem leckeren 2-Gänge-Buffet, Freibier, Tanz & Spaß und vielen Anekdoten aus 70 Jahren JU Vechta.

 

Der Eintritt (Buffet incl.) beträgt 15 Euro. Um besser planen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis zum 15.11.2017 an 70jahre@ju-vechta.de.

 

Viele Grüße

Euer Vorstand

Comments are closed.