Home » Archiv » Josef Harpenau neuer JU-Vorsitzender in Steinfeld

Josef Harpenau neuer JU-Vorsitzender in Steinfeld

  • Posted on: 09, 23, 2017
  • By :  
  • Categories : Archiv 
  • Kommentare deaktiviert für Josef Harpenau neuer JU-Vorsitzender in Steinfeld

Die Junge Union Steinfeld hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Vollversammlung am vergangenen Freitag (22.09.2017) in der Gaststätte Overmeyer wählte die Versammlung den 17-jährigen Schüler des Kolleg St. Thomas in Vechta mit 100 % zum neuen Verbandsvorsitzenden. Er löst damit Carsten Beckmann ab. Zum neuen Stellvertreter wurde der 17-jährige Aleksej Meine (Student in Osnabrück) gewählt. Die Position des Schriftführers übernimmt weiterhin Jonas Kuhlmann. Beisitzer sind Bernd Berding, Dominik Timphus, Stefan Rohe und Carsten Beckmann.

Gäste der Versammlung waren u.a. der stellv. JU-Landesvorsitzende André Hüttemeyer, der dem neuen Vorstandsteam viel Erfolg wünschte. Auch erste Veranstaltungsideen wurden ausgetauscht. So kündigte der frisch gewählte Vorsitzende an, wieder einen Stand auf dem Steinfelder Weihnachtsmarkt am ersten Adventssonntag zu organisieren.

(v.l.n.r.) Stefan Rohe, Aleksej Meine, Josef Harpenau, Bernd Berding, Dominik Timphus

Comments are closed.