Home » 2017 » September

Post Image

JU Vechta gratuliert Siliva Breher

Das Oldenburger Münsterland hat seit Sonntagabend eine neue CDU-Abgeordnete im Berliner Bundestag. Silvia Breher konnte mit 57,7 % der Erststimmen das Direktmandat für den Wahlkreis Cloppenburg-Vechta erringen. Zu diesem starken Ergebnis gratuliert die JU Vechta Silvia Breher! „Auch wenn das bundesweite Ergebnis uns nicht zufriedenstellen kann und wir auch in Vechta große Verluste hinnehmen mussten, […]

Post Image

Josef Harpenau neuer JU-Vorsitzender in Steinfeld

  • Posted on: 09, 23, 2017
  • By: 
  • Categories: Archiv
  • Kommentare deaktiviert für Josef Harpenau neuer JU-Vorsitzender in Steinfeld

Die Junge Union Steinfeld hat einen neuen Vorsitzenden. Auf der Vollversammlung am vergangenen Freitag (22.09.2017) in der Gaststätte Overmeyer wählte die Versammlung den 17-jährigen Schüler des Kolleg St. Thomas in Vechta mit 100 % zum neuen Verbandsvorsitzenden. Er löst damit Carsten Beckmann ab. Zum neuen Stellvertreter wurde der 17-jährige Aleksej Meine (Student in Osnabrück) gewählt. […]

Post Image

Newsletter September 2017 erschienen

Pünktlich zur heißen Wahlkampfphase haben wir unseren neuen Newsletter herausgebracht. Wir berichten über die anstehenden Wahlen und blicken auf unsere vergangenen Veranstaltungen zurück. Schaut doch mal rein, es lohnt sich bestimmt! Klickt einfach auf das Bild oder auf diesen Link. JU-Newsletter September 2017